Hersteller

Prosecco DOC Treviso Extra Dry Vergrößern

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Fröhlich, leicht und unbeschwert!

Mehr Infos

12 verfügbare Teile

12.90 CHF

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Die Farbe ist ein helles Strohgelb durch seine Perlage gestärkt. Sein aromatischer Qualität ist frisch und reich an fruchtigen Aromen von Apfel und Birne mit einem Hauch von Zitrone, die das Blumenbouquet passt. Im Mund ist er weich, aber zur gleichen Zeit zu trocknen, dank seiner guten Säure. 

Es ist ein perfekter Aperitif und ein guter Begleiter zu Gemüsesuppen, Fischgerichte, Pasta, Käse und Fleisch.

Klassifizierung:            DOC (Dominazione di Origine Controllata)

Alkohol:                        11.5%

Restzucker:                 16 g/l

Trinktemperatur:          7°C - 9°C

Inhalt:                           0.75 l

Bruttogewicht:             1'550 g

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Fröhlich, leicht und unbeschwert!

Schreiben Sie eine Rezension