Hersteller

Bio Orangenhonig 500g Vergrößern

Bio Orangenhonig 500g

Honig... Die Heilkraft der Bienen

 

Mehr Infos

8 verfügbare Teile

14.80 CHF

Orangenhonig Bio 500g

Honig aus Orangenblüten wird besonders für seine Intensität und Finesse des Aromas geschätzt, welcher an die Blumen erinnert aus dem er stammt. Der Orangenhonig ist der meist verwendete in der Schaffung von Dessert, sowie als Süssungsmittel für Tees.

Dieser Honig ist ein Bio Produkt, das heisst vor allem keinen zusätzlichen Zucker. Die Konsistenz kann somit flüssig oder cremig sein, zum Beispiel aufgrund niedriger Temperaturen. Das ist ein Hinweis auf Natürlichkeit!

Honig ist ein Lebensmittel welcher von Bienen erzeugt wird. Die Bienen in Kalabrien leben in einer unberührten, üppigen und natürlichen Vegetation. Es ist somit kein Zufall, dass Kalabrien die grösste Produktion an Qualitätshonig aus ganz Italien ausweisen kann.

Rezepte

Leckere Honig Rezepte finden Sie unter der Kategorie "Rezepte & Ideen".

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Bio Orangenhonig 500g

Bio Orangenhonig 500g

Honig... Die Heilkraft der Bienen

 

Schreiben Sie eine Rezension