Hersteller

Produkte des Herstellers: Serfunghi

Die Serfunghi von Bruno Calabretta entstand innerhalb des Nationalparks an der kalabrischen Serre. Die Gesellschaft wurde im Jahr 1995 gegründet. Die Ursprünge des Serfunghi reichen zurück bis 1964, als der Vater von Bruno Calabretta nach Serra San Bruno Raffaele als Einwanderer von Frankreich zurückkehrte und sich entschied, ein neues Abenteuer zu beginnen. Dies bestand in der Sammlung von Produkten, welche die Natur bot, insbesondere von Pilzen. Demzufolge wurde er ein erfahrener Sammler und Aufbereiter von Gläsern.

Als Bruno Calabretta nach 15 Jahren aus Amerika zurückkehrte, beschloss er aufgrund der vielen Nachfragen von Touristen die Produkte mit seinem Vater zu vermarkten. Serfunghi bietet heute eine grosse Auswahl an typischen kalabrischen Produkten ohne Konservierungsstoffen, mit authentischem und naturreinem Geschmack der Tradition.